„Meine“ Geburtstagstorte von meiner Mami :)

IMG_5319

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass meine Mama super backen kann? 😉

Dieses Jahr hat sie sich selbst übertroffen. Eine überaus leckere Geburtstags- Torte aus selbstgemachtem Marzipan, Biscuitteig, Schokocreme, Himbeercreme, Mango, Baiser, knusprigem Mandelboden stand schon auf dem Tisch für mich bereit… Keine Ahnung, was noch alles drin war, denn sie konnte es mir selbst nicht mehr verraten… 😉

Mama backt ja immer nach Gefühl und ohne vorher eine genau Vorstellung zu haben, wie die Torte nachher aussehen wird und was rein kommt…

Da die Torte dieses Mal aus unendlich vielen Komponenten bestand, wollte ich sie nicht quälen, mir jeden Arbeitsschritt genau zu erklären 😉

Deshalb lasse ich heute mal ein paar Fotos sprechen…

IMG_5385IMG_5394IMG_5417IMG_5396IMG_5363

Ein DICKES DANKESCHÖN an die BESTE MAMA der Welt! Ich lieb dich :-*

 

Kommentar verfassen

