DIY – Karnevals- Kopfbekleidung: Königin und König

IMG_6170

Bald ist es wieder so weit. Dann feiern die Jecken ausgelassen… Voller Fröhlichkeit und überschäumender Lebensfreude. Auf den Umzügen in der Karnevalszeit sieht man Prinzessinnen, Piraten, Clowns und Cowboys. Jeder darf sein, was er sein will.
Einmal im Jahr…

Euch fehlt noch die passende Idee für das Karnevalskostüm? Also für den Kopfschmuck kann ich schon mal sorgen: Ihr benötigt lediglich etwas Pappe, Goldfolie, Draht, Pailletten, Schleifen und viel Geduld… 😉

Als Anregung noch ein paar mehr Fotos:

IMG_6180IMG_6172IMG_6176

Die Damenkrone wird zunächst wie die Herrenkrone ausgeschnitten, die Enden werden dann einfach nach Innen gebogen und zusammen gedrahtet. Somit entsteht die schöne Wölbung. Dann beliebig mit den Schleifen überkleben.

Jetzt dürft ihr euren persönlichen König und Königin krönen…Wenigstens für einen Tag 😉

Advertisements

6 Gedanken zu „DIY – Karnevals- Kopfbekleidung: Königin und König

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s